Skigebiete

Bei unseren Events reisen wir nach Südtirol. Eine Welt zum Wohlfühlen. Bei Tag und Nacht. Zu jeder Jahreszeit. Erlebnisse auf Schritt und Tritt, bei Sport und Spiel.


Ahrntal
Die Skiarena Klausberg wurde in der Wintersaison 2010 von "Skiresort Service International" wiederholt getestet und erhielt zum 4. Mal in Folge als Auszeichung das Prädikat "4 Sterne"! Die Pistenpräparierung und die Schneesicherheit wurden sogar mit dem Maximum von 5 Sternen beurteilt!

Kronplatz
Die Ferienregion Kronplatz ist in ihrer Vielfalt selbst im so abwechslungsreichen Südtirol einzigartig. Die Möglichkeiten der naturnahen Erholung sind unbegrenzt, die sportlichen Angebote ebenso. Und wer nach kultureller Erbauung sucht, wird in diesem Landstrich, der drei Sprachkreise friedlich miteinander vereint, so fündig wie nirgendwo sonst.

Ratschings
Das Skigebiet Ratschings-Jaufen (1.300 m bis 2.150 m) zählt zu den modernsten und schneesichersten in Südtirol. 8 leistungsstarke und komfortable Aufstiegsanlagen mit insgesamt 25 km Pisten, eine Halfpipe und eine Rodelbahn garantieren einen abwechslungsreichen Wintersport.

Skifahren in der Rhön:
Schneetelefon am Kreuzberg 09772-433
Schneetelefon am Feuerberg 09701-391
Schneetelefon am Arnsberg 09772-277